- 产品描述
快速检测沙眼衣原体病毒快检卡(胶体金)
广州健仑生物科技有限公司
Cellabs公司是一个的生物技术公司,总部位于澳大利亚悉尼。专门研发与生产针对热带传染性疾病的免疫诊断试剂盒。其产品40多个国家和地区。1998年,Cellabs收购TropBio公司,进一步巩固其在研制热带传染病、寄生虫诊断试剂方面的位置。
快速检测沙眼衣原体病毒快检卡(胶体金)
【Cellabs公司中国总代理】
Cellabs公司中国总代理商广州健仑生物科技有限公司自2014年就开始与Cellabs公司携手达成战略合作伙伴,热烈庆祝广州健仑生物科技有限公司成为Cellabs公司中国代理商。
我司为悉尼Cellabs公司在华代理商,负责Cellabs产品在中国的销售及售后服务工作,详情可以我司公司人员。
主要产品包括:隐孢子虫诊断试剂,贾第虫诊断试剂,疟疾诊断试剂,衣原体检测试剂,丝虫诊断试剂,锥虫诊断试剂等。
广州健仑生物科技有限公司与cellabs达成代理协议,欢迎广大用户咨询订购。
悉尼隐孢子虫酶联免疫法ELISA检测试剂 我司还提供其它进口或国产试剂盒:登革热、疟疾、流感、A链球菌、合胞病毒、腮病毒、乙脑、寨卡、黄热病、基孔肯雅热、克锥虫病、违禁品滥用、肺炎球菌、军团菌、化妆品检测、食品安全检测等试剂盒以及日本生研细菌分型诊断血清、德国SiFin诊断血清、丹麦SSI诊断血清等产品。
欢迎咨询
欢迎咨询2042552662
【Cellabs公司产品介绍】
公司的主要产品有:隐孢子虫诊断试剂,贾第虫诊断试剂,疟疾诊断试剂,衣原体检测试剂,丝虫诊断试剂,锥虫诊断试剂等。Cellabs 的疟疾ELISA试剂盒成为临床上的一个重要的诊断工具盒科研上的重要鉴定工具。其疟疾抗原HRP-2 ELISA检测试剂盒和疟疾抗体ELISA检测试剂盒已经成为医学研究所的*试剂盒。Cellabs产品主要包括以下几种方法学:直接(DFA)和间接(IFA)免疫荧光法,酶联免疫吸附试验(ELISA),和胶体金快速测试。所有产品都是按照GMP、CE标志按照ISO13485。
二维码扫一扫
【公司名称】 广州健仑生物科技有限公司
【】 杨永汉
【】
【腾讯 】 2042552662
【公司地址】 广州清华科技园创新基地番禺石楼镇创启路63号二期2幢101-3室
【企业文化】
利用这一习性,在显微镜下找到变形虫以后,将载有变形 虫的载玻片稍微振动一下。然后使载玻片倾斜,用水缓缓冲洗几 分钟,再放回显微镜下观察,可以看到其它水生动物都已被冲走 ,只有变形虫一动不动地紧贴在载玻片上,从而达到了分离变形 虫的目的。变形虫的培养液有稻草培养液、麦粒培养液和大米培养液等。前 两种培养液的配制原理和方法,与草履虫的培养液相同,即为取 干稻草切成小段,直接浸泡于水中或煮后浸泡,用稻草浸出液作 培养液。然后将浸过的稻草与水放进玻璃容器内,水占2/3以上, 置于光照充足的地方。大米培养液制作方法:400毫升水加入3~4 粒大米配制而成,这种培养液常能产生大量的无色鞭毛虫,供将上述经过分离,只有变形虫的载玻片放入培养液里,盛装培养 液的容器口要用纱布包严,放在温暖明亮处,大约经过半个月的 培养,就会繁殖出大量的变形虫来。用镊子从稻草培养液中取出一根草段,或从麦粒培养液、大米培 养液中取出一颗麦粒或米粒,在载玻片上轻轻涂抹几下,再滴加 少量培养液,放在显微镜下,使视野光线变暗,就会找到变形虫 。找到变形虫后,换高倍物镜进行观察,仔细观察变形虫的运动方 式、取食方式,在结构方面要辨认其身体的外质和内质,以及内 质中的食物泡和伸缩泡。如果用甲基绿染色,可以看到被染成绿 色的细胞核。阿米巴原虫属肉足鞭毛门(Sarcomastiugophora)、 肉足纲(Lobosasida)、阿米巴目(Amoebida)。由于生活环境不同 可分为内阿米巴和自由生活阿米巴,前者寄生于人和动物,主要 有4个属,即内阿米巴属(Entamoeba)、内蜒属(Endolimax)、嗜 碘阿米巴属(Iodamoeba)和脆双核阿米巴属(Dientamoeba);后者 生活在水和泥土中,偶尔侵入动物机体,主要有5个属,即耐格里 属(Naegleria)、棘阿米巴属(Acanthamoeba)、哈曼属 (Hartmannella)、Vablkampfia属和Sappinia属。
Mit dieser Gewohnheit wird, nachdem die Amöbe unter dem Mikroskop gefunden wurde, der Objektträger, der die Amöbe enthält, leicht vibriert. Die Objektträger wurden dann gekippt, mit Wasser gewaschen und für einige Minuten gepuffert und zur Beobachtung wieder in das Mikroskop gebracht.Es ist zu sehen, dass andere Wassertiere weggespült wurden und nur die Amöbenan den Objektträgern klammerten, wodurch eine Trennung erreicht wurde. Der Zweck der Amöbe. Die Amöbenkulturflüssigkeit umfasst Strohkulturflüssigkeit, Weizenkulturflüssigkeit und Reiskulturflüssigkeit. Die Prinzipien und Methoden zur Herslung der ersten beiden Kulturflüssigkeiten sind die gleichen wie für das Paramecium, dh das getrocknete Stroh wird in kleine Stücke geschnitten und direkt in Wasser eingeweicht oder zum Kochen eingetaucht.Das Strohsickerwasser wird als Kulturlösung verwendet. Dann geben Sie das eingetauchte Stroh und Wasser in einen Glasbehälter, der mehr als 2/3 des Wassers ausmacht und an einem gut beleuchteten Ort steht. Das Herslungsverfahren für Reiskulturflüssigkeit wird durch Zugabe von 400 Milliliter Wasser zu 3 bis 4 Reis hergeslt.Diese Kulturflüssigkeit kann oft eine große Menge an farblosen Flagellatenfür die Isolierung des obigen produzieren, nur die Amöben-Objektträger werdenin die Kulturflüssigkeit gegeben. In dem Behälter ist der Mund der Kulturflüssigkeit fest in Gaze gepackt und an einem warmen und hellen Ort angeordnet.Nach etwa zwei Wochen der Kultivierung wird eine große Menge an Amöben produziert. Ein Strohsegment mit einer Pinzette aus der Reisstrohbrühe nehmen oder ein Korn oder Reiskorn aus der Weizenbrühe oder der Reisbrühe entfernen, vorsichtig einige Male auf den Objektträger geben und eine kleine Menge der Brühe hinzufügen. Unter dem Mikroskop wird das Sichtfeldlicht verdunkelt und die Amöbe gefunden. Nachdem Sie die Amöbe gefunden haben, beobachten Sie das Hochleistungsziel und beobachten Sie die Bewegung und die Fütterungsmethoden der Amöbe sorgfältig und identifizieren Sie in der Struktur die äußeren und inneren Organe des Körpers sowie die Nahrung und die eskopischen Blasen im inneren Körper. Bei Anfärbung mit Methylgrün sind grün gefärbte Kerne sichtbar. Amöbe ist ein Mitglied der Sarkomastiugophora, Lobossida und Amoebida. Aufgrund unterschiedlicher Lebensumstände kann es in innere Amöben und freilebende Amöben unterteilt werden, von denen die ersten Parasiten auf Mensch und Tier sind, und auf die vier Hauptgattungen Entamoeba, Endolimax und Jod. Iodamoeba und Dientamoeba, letztere leben in Wasser und Schlamm und dringen gelegentlich in den Körper eines Tieres ein, hauptsächlich in fünf Gattungen, Naegleria, Acanthamoeba Die Gattung Acanthamoeba, Hartmannella, Vablkampfia und Sappinia.